FANDOM

Bo‘ Rai Cho
Bo Rai Cho Render MKX
GeschlechtMännlich
StatusVerstorben
HerkunftOutworld
AufenthaltsortEarthrealm
SpeziesOutworld
WaffenJojutsu (MK: DA, MK: TE, MK: D, MK: U, MK: A)
KampfstilDrunken Fist (alle Auftritte)
Mi Zong (MK: DA, MK: TE)
Sumo (MK: D, MK: U)
Ausrichtung• Orig. Zeitleiste: Gut
• Alt. Zeitleiste: Gut
SpieleMortal Kombat: Deadly Alliance
Mortal Kombat: Tounament Edition
Mortal Kombat: Deception
Mortal Kombat: Unchained
Mortal Kombat: Armageddon
Mortal Kombat X (Cameo)
DarstellerCarlos Pesina (MK: D, MK: U, MK: A)
Steven Blum (MK X)

Bo' Rai Cho ist ein Charakter der Mortal Kombat-Reihe. Seinen ersten Auftritt hatte er in Mortal Kombat: Deadly Alliance. In Mortal Kombat X hatte er zunächst nur einen Cameo-Auftritt im Story-Mode, wurde dann aber zu einer spielbaren Figur durch die Erweiterung Kombat Pack 2.

Über Bo' Rai Cho Bearbeiten

Bo' Rai Cho ist ein übergewichtiger Meister der Martial Arts. Er hat eine Vorliebe für alkoholische Getränke. So scheint es nicht verwunderlich, dass sein ein primärer Kampfstil der "Drunken Fist" ist. Später wird erklärt, dass er an der Erfindung dieses Stils beteiligt war. Des weiteren war er für die Ausbildung von Liu Kang und Kung Lao verantwortlich. Dennoch tritt er erst recht spät in der Serie auf.

Kampfeigenschaften Bearbeiten

Kräfte und Fähigkeiten Bearbeiten

Trotz seiner Dickleibigkeit und häufiger Trunkenheit ist Bo' Rai Cho ein äußerst fähiger Kämpfer. Oft nutzt er seinen betrunkenen Zustand zu seinem Vorteil, was in einigen seiner Spezialangriffe deutlich wird. Besonders berüchtigt ist er für seinen Spezialangriff "Puke Puddle", bei dem er sich auf den Boden übergibt, um seine Kontrahenten auf seinem Erbrochenen ausrutschen zu lassen und sie wehrlos zu machen.